News ι Unternehmen ι Inkassodienst ι Wirtschaftsauskünfte ι Kontakt ι Sitemap     English     中文
   
Inkassodienste / Forderungsmanagement
Gerichtliches Inkasso
Inkasso für titulierte Forderungen
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ebenso übernehmen wir das Inkasso für Forderungen im Ausland weltweit. Bei Schuldnern im EU-Ausland erleichtert das seit dem 1. Januar 2009 eingeführte Europäische Mahnverfahren nun wesentlich, ausländische Forderungen zu realisieren. Ebenso der Erhalt eines europäischen Titels ist nun rasch möglich und unkompliziert, nicht zuletzt auch Vollstreckungsmaßnahmen im Ausland.
Bei schwierigeren Fällen oder Forderungen außerhalb der EU im Ausland können wir auf dafür spezialisierte Unternehmen zurückgreifen.

 


Impressum ι Kontakt ι Jobs Optimiert Für Internet Explorer 8 und Firefox ©2010 Institut für Wirtschaftssicherheit - Daniel Schmidt e.K.